Mittwoch, 1. Juni 2016

Spy Shot: Das kommende Skoda SUV erstmals auf öffentlichen Straßen erwischt.

Eine stattliche Erscheinung. Das 1. SUV von Skoda. (Bild:©motor 1.com)
Bis zur Premiere des 1. SUV dauert es noch ein paar Monate. Doch nun wurde der Skoda Kodiaq erstmals bei Testfahrten abgelichtet.

Nach dem Skoda im vergangenen Monat erstmals einen Blick auf einen teilweise ungetarnten Kodiaq gewährt hat, sind nun die ersten Spy Fotos des Tschechischen Geländegängers gemacht.
Mit teilweise dicker Tarnung drehen die Versuchsträger ihre Runden.
Wie wir erfahren haben, wurden im April insgesamt 47 Prototypen für dieverse Tests produziert.
Inzwischen haben diese Prototypen mehr als 700 000 km absolviert. Doch die Tests gehen noch weiter.
Schließlich doll Skodas Flaggschiff auf der Pariser Messe im Herbst der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden.
In den Verkauf wird der große Skoda Anfang 2017 gehen.
Zu den technischen Details werden wir uns in einer der nächsten Artikeln äußern.

Aus dieser Perspektive ist die abfallende Dachlinie sehr gut zu erkennen. (Bild:©motor 1.com)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Kodiaq & Co 2016. Powered by Blogger.