Freitag, 12. August 2016

Spy Shot: Innenraum des Kodiaq abgelichtet!

Auch wenn auf der Beifahrerseite etwas verdeckt zu sein scheint, ist der Innenraum des Kodiaq auf den ersten Blick sehr elegant! (Bild:©AdrianK / Virtuel-Car / TheAutomobilist.fr)
Noch wenige Tage bis zur Premiere des neuen Kodiaq am 1. September in Berlin. Nun können wir schon vorab einen Blick auf den Innenraum den Skoda SUV werfen.

Zu unserem Erstaunen ist der Innenraum sehr Modern gehalten. Ein riesiger Bildschirm sitzt mittig im Amaturenträger. Es scheint das in dem großen SUV eine völlig neue Generation Infotainment Einzug hält.
Auf der Beifahrerseite scheint noch etwas mit Klebeband abgedeckt zu sein. Bekommt der große Tscheche doch einen Bildschirm auf der Beifahrerseite?
Wahrscheinlich müssen wir uns noch bis zum 01.09. gedulden.

Google Maps Navigation wird optional om Kodiaq Einzug halten.  (Bild:©unbekannt)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Kodiaq & Co 2016. Powered by Blogger.