Donnerstag, 18. August 2016

Spy Shot: Weiteres Innenraumfoto vom Kodiaq läßt tolles vermuten.

Könnte unter dieser Abdeckung ein weiteres Display sein? (Bild:©autoforum.cz)
Wir alle kennen die Studie Vision S als direkter Vorbote zum Kodiaq. In der Studie war auch auf der Beifahrerseite ein Bildschirm in Amaturenträger integriert. Kommt dieser auch in der Serie?

Offiziell ist darüber bis heute nichts bekannt. Doch nun lässt das Foto, welches das autoforum.cz veröffentlichte Platz für Spekulationen.
Deutlich zu erkennen ist, dass der Bereich vor dem Beifahrer abgedeckt ist.
Doch ist das nur ein Fake oder kommt der 2. Bilschirm auch im Serienfahrzeug?
Wir wissen es nicht.
Doch dieses Feature könnte so manchen Technikbegeisterten die Kaufentscheidung leicht machen.
Spätestens am 01. September wissen wir mehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Kodiaq & Co 2016. Powered by Blogger.